Die schönen Dinge im Leben

Ja, es gibt tatsächlich auch schöne Dinge im Leben. Ich hatte die letzten Tage tatsächlich wieder mal so richtig Spaß und habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Ein Konzert von One Republic. Da es verhältnismäßig weit entfernt von meinem Zuhause war, war dieses Konzert mit einer relativ langen Autofahrt verbunden. Heißt kurz: Eine gute Freundin und ich, ein langer lustiger Roadtrip, jede menge Spaß. Und zu guter letzt, der Grund für den Roadtrip: Das beste Konzert auf dem ich je war. Diese Zeit hat mir mal wieder gezeigt wie lebenswert dieses Leben doch eigentlich ist und die Erlebnisse haben mich doch tatsächlich meine Probleme für einige Zeit einfach mal vergessen lassen. Ach, das Leben kann auch schön sein!

17.6.15 12:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen